Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ak15

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 4 Cheatday

Hallo zusammen,heute lief es eigentlich wieder ganz gut. Sehr clean gecheatet, selbst gebackene cleane Sachen, Quark, Proteinpulver und Obst. Außnahmen waren 1 Hand Haribo und ein kalorienarmer Schokiaufstrich für die Dinkelwaffeln. Aber im Gegensatz zu den letzten Cheatdays war das super.Ab morgen möchte ich wieder mehr auf Obst und Gemüse setzen, d.h. auch zu Mittag und Nachmittag ist wieder Obst möglich. Plan für Morgen:Frühstück: Smoothie aus 1 Banane, 1 Kaki, 3 EL HF, etwas Leinsamen, Buttermilch und WasserSnack, falls nötig: ObstMittags: Seeräubersuppe (Veggiehack, Sauerkraut etc.)Abends: Gemüse mit EiÜbrigens ich habe jetzt URLAUB, eine Woche lang :-) morgen wird erstmal lange geschlafen....Schönen Abend noch & bis morgen
20.11.15 22:16
 
Letzte Einträge: Tag 2 bereits eingeknickt, Tag 3 lief ganz gut, Tag 5, Tag 6 Sonntag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung