Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ak15

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 3 lief ganz gut

Hallo ihr Lieben,Tag 3 lief wieder ganz gut Alles nach Plan, außer 4 Gummibärchen und 1 Lakritzschnecke. Aber die sind zu verkraften. Hatte heute übelsten Stress an der Arbeit. Kekse und Schoki getrotzt :-)Da ich gestern Abend doch kein Freeletics gemacht habe, bin ich heute Morgen um fünf aufgestanden und habe es nachgezogen.Eben auf dem Geburtstag vom Patenkind gewesen und stark geblieben. Es gab einen Kaffee und ein Wasser, yeah.Plan morgen:Früh wieder FreeleticsFrühstück: 3EL Haferflocken,1 EL Hirse, 1/2 Leinsamen, 200 ObstMittag: Rest weisse Bohnen, 1/2 Gurke, 1 Tomate, Schuß Gemüsesaft.Da ich clean cheaten will gibt es Schokokuchen (2EL Leinmehl, 1EL Xucker light, 1 EL etölter Kakao, 1 Ei und Wasser) und ein Beef Jerky "Riegel"Morgen Abend dann mal sehen und zwischendurch, darf ja etwas mehr sein "Cheatday" Obst.Viele Grüße & gutes Nächtle
19.11.15 21:44
 
Letzte Einträge: Tag 2 bereits eingeknickt, Tag 4 Cheatday, Tag 5, Tag 6 Sonntag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung