Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ak15

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2 bereits eingeknickt

Hallo ihr Lieben,ich bin heute schon eingeknickt :-( es gab heute Mittag 2 Lakritzschnecken und heute Abend zwei Kugeln B&J Eis.Heute Morgen und heute Mittag lief echt gut (zwei Lakritzschnecken fang ich jetzt nicht tragisch). Aber dann heute Abend, ich hatte Hunger. Aber nicht zu ändern muss ich durch. Gleich noch ne Runde Freeletics :-)So der Plan für morgen:Frühstück: 3 EL Haferflocken, 1 EL Hirseflocken, 1/2 EL Leinsamen, 150 TK Obst und nen Schluck Alpro Kokosmilch.Snack: 1 ApfelMittag: 300 gr weisse Bohnen, 2 kleine Tomaten, 250 gr Blumenkohl und nen Schuß Gemüsesaft als Soße (das klappt super).Snack: ShakeAbends: Gemüse + 2 EierAbend muss ich noch zum Geburtstag meines Patenkindes. Da gibt es dann nur Kaffee für mich.Zwischendurch falls Heißhunger auftaucht gibt es Proteinkekse die ich gerade gebacken habe (3 EL Proteinpulver, 1 EI und Wasser) Kekse ist auch zuviel gesagt, aber ich finde sie lecker.Fest geplant ist mein Cheatday am Freitag clean zu gestalten. Selber backen, essen bis ich satt bin etc.Gutes Nächtle
18.11.15 20:27
 
Letzte Einträge: Tag 3 lief ganz gut, Tag 4 Cheatday, Tag 5, Tag 6 Sonntag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung