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Tag 1 ist fast vorbei

Hallo meine Lieben,Tag 1 ist fast vorbei :-)Bis jetzt ist es super gelaufen. Frühstück & Mittag wie gestern geplant. Heute Abend nur die Hälfte des Linsengerichts ohne Sojajoghurt, dafür mit 300 Gr. Gemüse und 100 Gr. Salat.Jetzt 2 Einheiten Sophias Programm aus Phase 2. Gleich gibt es noch den Shake.Ziel von gestern erreicht: Tag 1 ohne Süßigkeiten!!!! CheckIch bin übrigens so verliebt in meine Fitmark Tasche. Sie ist so geil....Plan für morgen:Frühstück: 3 EL Haferflocken, 1 EL Hirseflocken, 1/2 EL geschroteter Leinsamen, 150 TK Obst, 150 ml Kokosmilch Snack: 1 ApfelMittag: 300 gr. Blumenkohl, 1 EI und 150 körniger Frischkäse als Pizza gebacken und mit Tomatensoße, Paprika und Schinkenwürfeln belegt.Snack: 2 MöhrenAbends: so wie gestern....1/2 Linsengericht, Gemüse und SalatSport & ShakeDrückt die Daumen das es so bleibt... bin voller Euphorie :-)Bis morgen
17.11.15 20:43
 
Letzte Einträge: Tag 2 bereits eingeknickt, Tag 3 lief ganz gut, Tag 4 Cheatday, Tag 5, Tag 6 Sonntag


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