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Auf geht es....

So, nun geht es endlich wieder los.Heute ist auch endlich meine Tasche von Fitmark gekommen. Sie sieht toll aus und mein Essen hat morgen eine neue Unterkunft :-)Essen ist für morgen vorbereitet:Frühstück Beerenporridge: 3 EL Haferflocken, 1 EL Hirseflocken, 1/2 EL Hirseflocken mit etwas Wasser aufkochen, 100 gr Himbeeren dazu und einen Schluck Buttermilch. Snack: 1 ApfelMittag: 100 gr Rosenkohl, 200 gr. Gemüsemix, 130 gr Kichererbsen, Rest Thunfischpizza von heuteSnack:30 gr Soja Protein PuverAbendessen "indische Dal Variation": 80 gr rote Linse, 2 Tomaten, 1 Zwiebel, 300 ml Brühe, 2 EL Currypulver, 150 gr Sojajoghurt ungesüßtSport: 30 Minuten Split Vorderseite + 30 Minuten joggenZiel Nummer 1: 1 Tag ohne SüßigkeitenLiebe Grüße & bis morgen...
16.11.15 22:06
 
Letzte Einträge: Tag 2 bereits eingeknickt, Tag 3 lief ganz gut, Tag 4 Cheatday, Tag 5, Tag 6 Sonntag


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