Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ak15

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin AK15. Ich bin 35 Jahre alt und möchte gern einen Blog über Ernährung und Sport erstellen. Hintergrund ist: ich möchte wieder in Form kommen. 2013 habe über 10 Kilo abgenommen, hatte mein absolutes Wohlfühlgewicht. Habe an Hindernissläufen und "normalen" Rennen teilgenommen. Dann habe ich das Rauchen aufgehört und die Pille abgesetzt. Das fand mein Körper gar nicht schön. Meine Hormone sind total durcheinander geraten und ich habe Schritt für Schritt 15 kg innerhalb von einem Jahr zugenommen. Volkskrankheit Schilddrüsenunterfunktion wurde auch diagnostiziert und aktuell werde ich immer noch auf die Tabletten eingestellt. Ich will die 15kg wieder los werden. Auf geht´s..... Den Blog schreibe ich eigentlich nur für mich, um mich zu motivieren. Freue mich aber auch, wenn ich meine Erfahrungen mit euch teilen darf. Viele liebe Grüße

Alter: 37
 

Ich mag diese...
Musiker: Linkin Park
Metallica...
Lieder: Nothing else matters
Sportarten: crossfit......
wandern
joogen
Sportler: Sophia Thiel
Hobbies: Urlaub
Sport
Freunde...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung