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Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin AK15. Ich bin 35 Jahre alt und möchte gern einen Blog über Ernährung und Sport erstellen. Hintergrund ist: ich möchte wieder in Form kommen. 2013 habe über 10 Kilo abgenommen, hatte mein absolutes Wohlfühlgewicht. Habe an Hindernissläufen und "normalen" Rennen teilgenommen. Dann habe ich das Rauchen aufgehört und die Pille abgesetzt. Das fand mein Körper gar nicht schön. Meine Hormone sind total durcheinander geraten und ich habe Schritt für Schritt 15 kg innerhalb von einem Jahr zugenommen. Volkskrankheit Schilddrüsenunterfunktion wurde auch diagnostiziert und aktuell werde ich immer noch auf die Tabletten eingestellt. Ich will die 15kg wieder los werden. Auf geht´s..... Den Blog schreibe ich eigentlich nur für mich, um mich zu motivieren. Freue mich aber auch, wenn ich meine Erfahrungen mit euch teilen darf. Viele liebe Grüße

Alter: 38
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
speckig

Wenn ich mal groß bin...:
wieder schlank

In der Woche...:
viel zu tun

Ich wünsche mir...:
mehr Freizeit

Ich glaube...:
irgendwann wird alles wieder gut

Ich liebe...:
es, wenn es läuft

Man erkennt mich an...:
der guten Laune

Ich grüße...:
alle



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Blog

Tag 2 bereits eingeknickt

Hallo ihr Lieben,ich bin heute schon eingeknickt :-( es gab heute Mittag 2 Lakritzschnecken und heute Abend zwei Kugeln B&J Eis.Heute Morgen und heute Mittag lief echt gut (zwei Lakritzschnecken fang ich jetzt nicht tragisch). Aber dann heute Abend, ich hatte Hunger. Aber nicht zu ändern muss ich durch. Gleich noch ne Runde Freeletics :-)So der Plan für morgen:Frühstück: 3 EL Haferflocken, 1 EL Hirseflocken, 1/2 EL Leinsamen, 150 TK Obst und nen Schluck Alpro Kokosmilch.Snack: 1 ApfelMittag: 300 gr weisse Bohnen, 2 kleine Tomaten, 250 gr Blumenkohl und nen Schuß Gemüsesaft als Soße (das klappt super).Snack: ShakeAbends: Gemüse + 2 EierAbend muss ich noch zum Geburtstag meines Patenkindes. Da gibt es dann nur Kaffee für mich.Zwischendurch falls Heißhunger auftaucht gibt es Proteinkekse die ich gerade gebacken habe (3 EL Proteinpulver, 1 EI und Wasser) Kekse ist auch zuviel gesagt, aber ich finde sie lecker.Fest geplant ist mein Cheatday am Freitag clean zu gestalten. Selber backen, essen bis ich satt bin etc.Gutes Nächtle
18.11.15 20:27


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Tag 1 ist fast vorbei

Hallo meine Lieben,Tag 1 ist fast vorbei :-)Bis jetzt ist es super gelaufen. Frühstück & Mittag wie gestern geplant. Heute Abend nur die Hälfte des Linsengerichts ohne Sojajoghurt, dafür mit 300 Gr. Gemüse und 100 Gr. Salat.Jetzt 2 Einheiten Sophias Programm aus Phase 2. Gleich gibt es noch den Shake.Ziel von gestern erreicht: Tag 1 ohne Süßigkeiten!!!! CheckIch bin übrigens so verliebt in meine Fitmark Tasche. Sie ist so geil....Plan für morgen:Frühstück: 3 EL Haferflocken, 1 EL Hirseflocken, 1/2 EL geschroteter Leinsamen, 150 TK Obst, 150 ml Kokosmilch Snack: 1 ApfelMittag: 300 gr. Blumenkohl, 1 EI und 150 körniger Frischkäse als Pizza gebacken und mit Tomatensoße, Paprika und Schinkenwürfeln belegt.Snack: 2 MöhrenAbends: so wie gestern....1/2 Linsengericht, Gemüse und SalatSport & ShakeDrückt die Daumen das es so bleibt... bin voller Euphorie :-)Bis morgen
17.11.15 20:43


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