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Über

Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin AK15. Ich bin 35 Jahre alt und möchte gern einen Blog über Ernährung und Sport erstellen. Hintergrund ist: ich möchte wieder in Form kommen. 2013 habe über 10 Kilo abgenommen, hatte mein absolutes Wohlfühlgewicht. Habe an Hindernissläufen und "normalen" Rennen teilgenommen. Dann habe ich das Rauchen aufgehört und die Pille abgesetzt. Das fand mein Körper gar nicht schön. Meine Hormone sind total durcheinander geraten und ich habe Schritt für Schritt 15 kg innerhalb von einem Jahr zugenommen. Volkskrankheit Schilddrüsenunterfunktion wurde auch diagnostiziert und aktuell werde ich immer noch auf die Tabletten eingestellt. Ich will die 15kg wieder los werden. Auf geht´s..... Den Blog schreibe ich eigentlich nur für mich, um mich zu motivieren. Freue mich aber auch, wenn ich meine Erfahrungen mit euch teilen darf. Viele liebe Grüße

Alter: 37
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
speckig

Wenn ich mal groß bin...:
wieder schlank

In der Woche...:
viel zu tun

Ich wünsche mir...:
mehr Freizeit

Ich glaube...:
irgendwann wird alles wieder gut

Ich liebe...:
es, wenn es läuft

Man erkennt mich an...:
der guten Laune

Ich grüße...:
alle



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Blog

Tag 4 Cheatday

Hallo zusammen,heute lief es eigentlich wieder ganz gut. Sehr clean gecheatet, selbst gebackene cleane Sachen, Quark, Proteinpulver und Obst. Außnahmen waren 1 Hand Haribo und ein kalorienarmer Schokiaufstrich für die Dinkelwaffeln. Aber im Gegensatz zu den letzten Cheatdays war das super.Ab morgen möchte ich wieder mehr auf Obst und Gemüse setzen, d.h. auch zu Mittag und Nachmittag ist wieder Obst möglich. Plan für Morgen:Frühstück: Smoothie aus 1 Banane, 1 Kaki, 3 EL HF, etwas Leinsamen, Buttermilch und WasserSnack, falls nötig: ObstMittags: Seeräubersuppe (Veggiehack, Sauerkraut etc.)Abends: Gemüse mit EiÜbrigens ich habe jetzt URLAUB, eine Woche lang :-) morgen wird erstmal lange geschlafen....Schönen Abend noch & bis morgen
20.11.15 22:16


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Tag 3 lief ganz gut

Hallo ihr Lieben,Tag 3 lief wieder ganz gut Alles nach Plan, außer 4 Gummibärchen und 1 Lakritzschnecke. Aber die sind zu verkraften. Hatte heute übelsten Stress an der Arbeit. Kekse und Schoki getrotzt :-)Da ich gestern Abend doch kein Freeletics gemacht habe, bin ich heute Morgen um fünf aufgestanden und habe es nachgezogen.Eben auf dem Geburtstag vom Patenkind gewesen und stark geblieben. Es gab einen Kaffee und ein Wasser, yeah.Plan morgen:Früh wieder FreeleticsFrühstück: 3EL Haferflocken,1 EL Hirse, 1/2 Leinsamen, 200 ObstMittag: Rest weisse Bohnen, 1/2 Gurke, 1 Tomate, Schuß Gemüsesaft.Da ich clean cheaten will gibt es Schokokuchen (2EL Leinmehl, 1EL Xucker light, 1 EL etölter Kakao, 1 Ei und Wasser) und ein Beef Jerky "Riegel"Morgen Abend dann mal sehen und zwischendurch, darf ja etwas mehr sein "Cheatday" Obst.Viele Grüße & gutes Nächtle
19.11.15 21:44


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